Tischler

Unser Unternehmen - ITA Tischlermontagen GmbH

Im Sommer 2000 entstand aus beruflicher Unzufriedenheit die Idee einer eigenen Montagefirma. Mit viel Engagement und Enthusiasmus wurde alsbald die Firma Itzlinger & Tanzberger OEG als 2-Mann-Unternehmen in Faistenau bei Salzburg gegründet.

Wir starten durch!

Aufgrund des guten Starts und der stetig wachsenden Nachfrage wurden bereits im Jahr 2002 drei Mitarbeiter eingestellt. Unsere Kunden waren zu dieser Zeit großteils Tischlereien aus dem Land Salzburg und Umgebung.

 

Durch berufliche Erfahrung und sehr qualifiziertes Personal konnten wir uns jedoch sehr bald auch in der Büromöbel-Branche einen guten Namen erarbeiten. Die marktführenden Hersteller wie Bene, Hali oder Svoboda durften wir bald zu unseren Kunden zählen.

 

Da wir mit unseren Kapazitäten neuerlich an unsere Grenzen stießen, übersiedelten wir 2005 mit den Geschäftsräumen in die Stadt Salzburg, was zugleich der Startschuss für eine weitere Aufstockung unserer Montagetischler war. Seither arbeiten wir konstant mit einer 12-Mann-Belegschaft und haben uns durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und hochwertige Arbeit einen guten Namen bei Kunden und Partnern erworben.

Kontaktieren Sie uns
Chef

Walter Itzlinger

Geschäftsleitung

 

ita.sc@itamontagen.at

Administration / Buchhaltung

Andrea Itzlinger

Administration / Buchhaltung

 

office@itamontagen.at

Alois

Alois Kronsteiner

Montageleitung / Dispo

 

ita.sc@itamontagen.at

Die Mitarbeiter der ITA Tischlermontagen GmbH

Wir stellen ein eingespieltes Team zur Verfügung, das mit seiner jahrelangen Erfahrung gewohnt ist, die alltäglichen Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Da jeder seinen Aufgabenbereich in- und auswendig kennt, können die erforderlichen Montagearbeiten effizient, schnell und professionell erledigt werden.

Wir können auf langjährige Mitarbeiter bauen, worauf wir sehr stolz sind.